Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge von “CarolynHelm”

Patria Potestas

CarolynHelm 0

Leichtfüßig sprang Hera die letzten Stufen zur Agora hinab und sah sich dann suchend nach ihren Freundinnen um. Die entdeckten die kleine Athenerin zuerst und winkten ihr wie wild von…

Das Tribunal

CarolynHelm 0

„Bringt sie herein“, donnerte eine weibliche Stimme. Die gigantischen weißen Tore des Gerichtssaales schwangen auf und zwei weiß gekleidete Soldatinnen führten eine zerlumpte Gestalt in den Saal. Vor den Richterinnen…

Der Mensch

CarolynHelm 0

„Runter“, flüsterte der Richter fast unhörbar leise. Die Luft vibrierte unter seiner Stimme. Sein Befehl kam so kalt, dass die Feuchtigkeit in der Luft augenblicklich zu Eiskristallen gefror. Ayristo sah…

Der neue Nachbar

CarolynHelm 0

Es klingelte an der Haustür und Zoé schrak von ihrem Laptop hoch. Sie zögerte einen Moment, dann huschte sie zur Haustür. Neugierig linste sie durch den Spion in der Tür.…

Kinderaugen

CarolynHelm 0

Wie ein Gewitter rollte der Lärm der denaturierenden Bomben über sie hinweg. Instinktiv zog Jesper den Kopf ein. Immer wenn eine Bombe explodierte, leuchtete der Nachthimmel hell auf und blendete…

Kalliste

CarolynHelm 0

Die Luft schmeckte faulig. Der Boden unter ihren Füßen war mit frischem Schnee bedeckt. Trotzdem sie auf dem rutschigen Untergrund eins ums andere Mal den Halt verlor, rannte sie weiter.…